Liebe Familien,

Das Schuljahr 2023/2024 neigt sich dem Ende zu und es stehen die Kurswechsel für das neue Schuljahr an.

Untenstehend findet ihr die Umfrage für die Kurse im Schuljahr 2024/2025.

Pro Stufe und Standort (Häberlstraße, Werdenfelsstraße) gibt es untenstehend eine Microsoft Forms Umfrage, bei der ihr bitte eine Wunschgruppe und eine Alternative angebt. Wenn ein Kind beispielsweise von der 1. Stufe in die 2. Stufe aufrückt, schaut euch bitte die Gruppen der 2. Stufe an und füllt die jeweilige Umfrage aus.

• Bitte füllt die Umfrage bis spätestens 30.06.2024 aus, damit wir die Kurse einteilen können.
  • Bei der Umfrage bitte den Vor- und Nachnamen des Kindes angeben. Kinder, die wir nicht identifizieren können, können wir leider nicht einteilen.
  • Kinder, die in den letzten Wochen neu dazugekommen sind, bleiben in ihrer bei der Anmeldung festgelegten Gruppe.
  • Wichtig: die Umfrage ist nur für aktuelle Mitglieder.

Die Listen der Kindersportschulengruppen werden in der 6. Ferienwoche über den Menüpunkt „Aktuelles“ veröffentlicht. Ebenfalls in der 6. Ferienwoche werden wir Sprechzeiten anbieten, um aufkommende Fragen zu beantworten.

Wenn Ihr unsicher seid, ob Euer Kind schon in die nächste Stufe aufrücken kann, setzt Euch bitte mit den TrainerInnen in Verbindung. Die E-Mail-Adressen der hauptamtlichen Trainer findet ihr hier. Die E-Mail-Adressen der Übungsleiter werden aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht. In dem Fall einfach eine Mail an andelka.tancic@mtv-muenchen.de oder georg.zinsbacher@mtv-muenchen.de schreiben, wir leiten sie gerne weiter.

Kurswechsel 24/25

Wenn ihr auf die jeweilige Umfrage klickt, seht ihr die genauen Kurszeiten, es gab ein paar kleine Änderungen.

Häberlstraße

Minikurse (2-3 Jahre mit Eltern)

Umfrage Häberlstraße Mini

1. Stufe (3-4 Jahre ohne Eltern)

Umfrage Häberlstraße 1. Stufe

2. Stufe (5-6 Jahre)

Umfrage Häberlstraße 2. Stufe

3. Stufe (7-8 Jahre)

Umfrage Häberlstraße 3. Stufe

4. Stufe (9-10 Jahre)

Umfrage Häberstraße 4. Stufe

5.Stufe (10-13 Jahre)

Umfrage Häberstraße 5. Stufe

Werdenfelsstraße

Die Kurse 2WFB, 2WFD & 3 WFB  finden jeweils ganzjährig outdoor statt.

Minikurse (2-3 Jahre mit Eltern)

Umfrage Werdenfelsstraße Mini

1. Stufe (3-4 Jahre ohne Eltern)

Umfrage Werdenfelsstraße 1. Stufe