Wann und wie erhalte ich den Mitgliedsausweis?
Neue Mitgliedsausweise können jederzeit nach der Anmeldung an der Infothek in der Häberlstraße abgeholt werden. Bis zur Abholung dient Dir entweder die Anmeldebestätigung, die Du als E-Mail erhalten hast oder die Kopie des Aufnahmeantrags als Nachweis für Deine Mitgliedschaft.
Im Sportzentrum Häberlstraße dient der Mitgliedsausweis zudem als "elektronischer" Schlüssel um Zugang zu den Umkleiden und Sporträumlichkeiten zu erhalten. Solange der Ausweis noch nicht fertig ist, erhalten Sie an der Infothek für die Häberlstraße eine Gastkarte von uns. Hierfür benötigen wir von Ihnen die Bestätigungsmail, dass Sie bereits beim MTV angemeldet sind.
Neben dem Mitgliedsausweis können Sie gegen ein Pfand von 10€ auch auf ein Silikonarmband erhalten. Wichtig: Es funktioniert immer nur ein Medium.
Der erhaltene Mitgliedsausweis ist bis zur Beendigung der Mitgliedschaft gültig und wird nur einmalig ausgestellt. Bitte lassen Sie sich nicht davon irritieren, dass auf dem Ausweis ein Datum steht. Das ist das Ausstellungsdatum des Ausweises. Sollte der Mitgliedsausweis oder die Gastkarte verloren oder kaputt gehen, fallen 10,00€ Bearbeitungsgebühr und Aufwandsersatz für die Ausstellung eines Ersatzausweises an.