Umfrage zur CO²-Berechnung im Mobilitätssektor

Liebe Mitglieder,

um die CO₂-Emissionen unseres Vereins besser erfassen und gezielt reduzieren zu können, führen wir in Zusammenarbeit mit der Universität Bayreuth eine Umfrage zur Mobilität und den zurückgelegten Strecken unserer Mitglieder und Mitarbeitenden durch. Eure Teilnahme ist von großer Bedeutung, um genaue und aussagekräftige Daten zu erhalten, die uns dabei helfen, nachhaltige Maßnahmen zu entwickeln.

Dieser Fragebogen wird von zwei Studentinnen der Universität Bayreuth umgesetzt, die ihm Rahmen des Projektseminars sportainable ihre Praxisarbeit bei uns leisten.

Die Umfrage umfasst Fragen zu den zurückgelegten Kilometern im Zusammenhang mit dem Pendeln, dem Training sowie Heim- und Auswärtswettkämpfen. Außerdem erfassen wir die Distanzen, die für Events und Teamfahrten zurückgelegt wurden.

Bitte beantwortet die folgenden Fragen so genau wie möglich. Gerne könnt ihr die Umfrage auch im Namen eures Kindes ausfüllen, sollte dieses Mitglied beim MTV München sein.

Wir danken euch im Voraus für eure Unterstützung und eure wertvollen Beiträge zu unserem gemeinsamen Ziel, die Umweltbelastung zu reduzieren.

Link zur Umfrage: https://sozmet.uni-bayreuth.de/limesurveystud/index.php?r=survey/index&sid=372594&lang=de