Umfrage zur Neugestaltung einer Parkfläche am Südfriedhof und freie Kursplätze

Liebe Mitglieder,

einige interessante Infos und Neuigkeiten für Euch!

Umfrage zur Neugestaltung einer Parkfläche am Südfriedhof

Der Parkplatz am Alten Südfriedhof, gegenüber der Thalkirchner Str. 58, könnte sich in einen attraktiven Ort für das Viertel verwandeln. Was benötigen Hundebesitzer, Sportlerinnen und was die ältere Bevölkerung? Was suchen ältere Kinder und Jugendliche, was suchen sie, um sich dort aufzuhalten? Der Bezirksausschuss denkt, dass dem Viertel hier eine Veränderung guttun würde. Um konkret zu werden und die Bedürfnisse besser zu verstehen brauchen sie die Anwohnerschaft und auch die Mitglieder des MTV, weshalb es eine Umfrage zur Neugestaltung gibt. Hilf dabei, diesen Raum neu zu denken - die Umfrage findest du hier!

Nutze diese Möglichkeit, um dein Viertel aktiv mitzugestalten!

Babys in Bewegung

Ab 17.09.2024 beginnen neue Babykurse mit Carmen in der Häberlstraße. Anmeldungen sind in drei verschiedenen Kursen möglich:

Kurs 1 (Kuschelmäuse) für Babys geboren zwischen 01.04. - 31.06.2024

Kurs 2 (Entdeckermäuse) für Babys geboren zwischen 01.01. - 31.03.2024

Kurs 3 (Krabbelmäuse) für Babys geboren zwischen 01.08. - 31.12.2023

Anmeldung unter: https://www.mtv-muenchen.de/Kursangebote/Babys-in-Bewegung/Kursangebote/

Ballett für Kinder

Unsere Kinderballettkurse mit Franzi werden ab 12.09.2024 in der Häberlstraße mit folgenden Kursen fortgeführt:

Vorstufe 1 (für Kinder im Alter von 4 Jahren)

Vorstufe 2 (für Kinder im Alter von 5 Jahren)

Vorstufe 3 (für Kinder im Alter von 6-7 Jahren)

Hier kannst Du Dein(e) Kind(er) anmelden!

Fanni.CLUB Ferienprogramm in den Sommerferien

Für Kinder im Alter von 5-12 Jahren bieten wir die ganzen Sommerferien wieder unser Ferienprogramm an!

Anmeldungen sind sowohl für die Münchner Bank Sportstätten Häberlstraße, Werdenfelsstraße und Bootshaus möglich als auch für die neu eingeführte Übernachtungsferienwoche am Spitzingsee von 19.-23.08.2024!

Alle Infos und die Anmeldelinks findest du hier.