Aus unserer Abteilung: Tennis

Duschen Nutzungszeiten

Liebe Mitglieder der Tennis-Abteilung,

wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass es unterschiedliche Nutzungszeiten für die Duschen und Umkleiden in der Sporthalle gibt, um möglichst einen störungsfreien Betrieb in der Halle mit Schulen und Mittagsbetreuung zu gewährleisten. Bitte beachtet die nachfolgende Information aus dem Hauptverein zur Nutzung der Umkleiden in der Sporthalle:

Die Nutzungszeiten der Duschen sind:

• Mo bis Freitag 9:00 - 17:00 Uhr:
    Duschen im UG-Geschoss nutzen. Bitte auf die Geschlechter-Zuordnung achten und möglichst dort duschen, wo sichtbar keine Belegung ist. (damit bleiben die oberen Räume den Kindern der Mittagsbetreuung vorgehalten)

• Mo bis Freitag 17:00 - 21:00 Uhr:
    Duschen O2 Damen und O3 Herren nutzen.

• Sa + So 9:00 - 21:00 Uhr:
    Duschen O2 Damen und O3 Herren nutzen.

Sicher werden sich bei dieser Planung im weiteren Sportbetrieb noch die eine oder andere Schwäche zeigen, sodass ich mich mit an einhundertprozentiger Wahrscheilichkeit grenzender Sicherheit noch einmal mit einem Update an Euch wenden werde.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Sascha Rixen
Leitung – Sportpark Werdenfelsstraße