Vorstandswahlen

Am 3. Juni standen die turnusmäßigen Vorstandswahlen an. Zu wählen waren die Positionen des/der Vorstandsvorsitzenden, der stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden und der Schatzmeisterin/des Schatzmeisters. Der MTV hat zwei stellvertretende Vorstandsvorsitzende. Franziska Faßbinder wurde erst 2023 gewählt, sodass diese Position in diesem Jahr nicht zur Wahl stand.

Zur Wahl stellten sich:

·         Vorstandvorsitzender: Klaus Laroche, Peter Six

·         Stellv. Vorsitzende/r: Oliver Sawitzki, Laura Molz

·         Schatzmeister/in: Peter Six, Dietmar „Didi“ Halatschek

Gewählt wurden Klaus, Laura und Didi, jeweils mit einer deutlichen Mehrheit. Wir danken Peter und Olli herzlich für ihren Einsatz rund um den MTV in den letzten Jahren. Peter war rund 20 Jahre als Schatzmeister aktiv und Olli 10 Jahre. Beide haben dazu beigetragen, den MTV durch turbulente Zeiten zu begleiten. Dafür und insbesondere für euren zeitlichen Einsatz gebührt euch ein herzliches Dankschön!