Aus unserer Abteilung: Tennis

Sanitäranlagen und MTV Sommerfest

Riesenkicker

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

wir möchten euch noch einmal auf den Beginn der Bauarbeiten am Montag, 17. Juni, bezüglich der Sanitäranlagen hinweisen.

• Damen-Garderobe: geplant ist die Demontage aller Schränkchen ab Montag, 24. Juni. Bitte leert bis dahin eure Schränkchen. Sollte am 24. Juni noch etwas in den Schränkchen sein, wird es von uns entsorgt. Bitte gebt die Schlüssel bei Hannelore im Büro ab. Es wird neue Schränkchen mit neuen Schlössern geben.
  • Herren-Garderobe: eine Demontage der Schränkchen ist (bis auf die schon geleerten Schränkchen 1-6) nicht geplant. Dennoch raten wir euch, eure Schränkchen möglichst zu leeren, da der Zugang nicht immer gewährleistet werden kann und außerdem eure Sachen möglicherweise durch den Staub dreckig werden können.
  • Duschen und Umkleiden können ab 17. Juni bis voraussichtlich Anfang September nicht genutzt werden. Als Ersatz stehen uns die Räume O-2 und O-3 im ersten Stock der Sporthalle zur Verfügung.
    Sollte die Tür zur Sporthalle einmal verschlossen sein, könnt ihr die Tür mit euren Mitgliedsausweisen öffnen. Hinweise zur Benutzung der Karte findet ihr im Anhang.

Der MTV feiert am Samstag, 13. Juli, ein großes Sommerfest in der Werdenfelsstraße. Im Anhang findet ihr hierzu einen Flyer.

Die Tennisabteilung beteiligt sich wie in den vergangenen Jahren indem alle mal ein paar Bälle aus der Ballmaschine schlagen dürfen. Bitte holt eure alten Schläger aus dem Keller und leiht oder schenkt sie uns, damit wir sie allen Interessierten für die Probeschläge zur Verfügung stellen können.

Natürlich freuen wir uns auch über Unterstützung in der Zeit von 15-18 Uhr.

Anschließend gibt es u.a. ein Riesenkicker – wer macht mit?

Abteilungsleitung Tennis