Lange Nacht der Musik, Ferienprogramm und Parkplatzsperrung

Lange Nacht der Musik

In elf Tagen - Samstag, 11. Mai - findet in München die Lange Nacht der Musik statt.

In diesem Jahr ist zum ersten Mal auch der MTV dabei. Im Boxkeller in der Häberlstraße treten drei Bands auf: siebennulldrei, O'Reilly und Verspult - teilweise bestehend aus Mitgliedern der Boxabteilung - sorgen für Stimmung. Um 20:00 Uhr und um 21:00 Uhr findet jeweils ein Boxkampf statt, u.a. mit dem amtierenden Bayerischen Meister. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

WICHTIG für uns: Holt Euch Eure Tickets beim MTV (und nicht bei anderen Vorverkaufsstellen, denn wir dürfen nur etwas vom Ticketpreis behalten, wenn Ihr die Tickets bei uns kauft): Tickets gibt es für 20 Euro am Infopoint in der Häberlstraße, und die Vorverkaufsgebühr spart Ihr Euch bei uns auch.

Also: Bis zum 11. Mai im Boxkeller!

Der Fanni.CLUB in den Pfingstferien ist zurück!

Die Pfingstferien stehen vor der Tür und wir haben wieder ein sportliches Programm für die Kinder vorbereitet! Der Fanni.CLUB bietet erneut eine Vielzahl von Workshops, in denen die Kinder neue Sportarten entdecken können und jede Menge Spaß haben können. Die Workshops umfassen eine breite Palette von Sportarten, die am ersten Tag des Fanni.CLUBS gemeinsam mit den Kindern zusammengestellt werden. Neben dem Sport können die Kinder neue Freundschaften schließen und den Sport gemeinsam genießen.

Fanni.CLUB Neuigkeiten: Übernachtungscamp am Spitzingsee in den Sommerferien (19.08.-23.08.)

Meldet eure Kinder unter folgendem Link an und sichert euch einen der freien Plätze.

Wir freuen uns darauf, sportliche Ferien mit den Kindern zu verbringen, ihre sportlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und natürlich unvergessliche Ferien zu erleben.

Parkplatzsperrung

Wegen Bauarbeiten an den Gitterrosten muss die Einfahrt zum MTV-Sportzentrum Häberlstraße, sowie unser Parkplatz für den 15.05. und 16.05.2024 leider gesperrt werden!

Ab 17 Uhr könnt ihr an diesen beiden Tagen den Parkplatz der Tumblinger Schule (Tumblingerstraße 6) nutzen, dieser ist über die Tumblingerstraße zu erreichen.

Wir empfehlen Euch die Anreise zu Fuß, mit dem Fahrrad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln und bitten um Euer Verständnis!