Aus unserer Abteilung: Ferienprogramme

Der Fanni.CLUB in den Pfingstferien ist zurück!

Die Pfingstferien stehen vor der Tür und wir haben wieder ein sportliches Programm für die Kinder vorbereitet! Der Fanni.CLUB bietet erneut eine Vielzahl von Workshops, in denen die Kinder neue Sportarten entdecken können und jede Menge Spaß haben können. Die Workshops umfassen eine breite Palette von Sportarten, die am ersten Tag des Fanni.CLUBS gemeinsam mit den Kindern zusammengestellt werden. Neben dem Sport können die Kinder neue Freundschaften schließen und den Sport gemeinsam genießen.

Highlights Häberlstraße: Jumping-Workshop mit Riesentrampolin

Highlights Werdenfelsstraße: Brez´n-Back Workshop

Fanni.CLUB Neuigkeiten: Übernachtungscamp am Spitzingsee in den Sommerferien (19.08.-23.08.)

Meldet eure Kinder unter folgendem Link an und sichert euch einen der freien Plätze.

Wir freuen uns darauf, sportliche Ferien mit den Kindern zu verbringen, ihre sportlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und natürlich unvergessliche Ferien zu erleben.

Euer Fanni.CLUB-Team